Offline 2.0

Kein Smiley passt zur momentanen Stimmung, das Foto vom Mittagessen sieht trotz fünf Filtern immer noch nicht stylisch genug aus und „als gelesen“ markierte Nachrichten wurden nach 3 Minuten immer noch nicht beantwortet – jaha, als Digital Native man muss ziemlich viel ertragen und jetzt auch noch das: Facebook und Instagram waren heute offline. Nicht erreichbar. Für 45 Minuten! Also für die durchschnittliche Dauer einer durchschnittlichen Teenie-Beziehung! Okay, es gab noch Twitter oder Whats App oder Snapchat – aber was passiert eigentlich, wenn es einmal zum kompletten Soziale-Netzwerke-Ausfall kommt und man als Online-User gezwungen ist, sich im – oh mein Gott – Web 1.0 zurechtzufinden? Tja, dann seid vorbereitet! Ich als Witze-Direktor, Online-Sicherheits-Inspektor und virtueller Visionär von Mehr-Gags.de habe folgendes Divisionsspecial für euch:

12948:72=

4978:42=

1320:56=

723:450=

122370:4563=

3479:546=

13490:5423=

1479:4219=

42:7=

Und wenn auch das letzte soziale Netzwerk nicht mehr erreichbar ist – so könnt ihr weiterhin problemlos teilen!

Übrigens: Weitere wichtige Tipps findet ihr in meinem Ratgeber „Ausgeloggt, was nun?“. Und das erwartet euch auf über 500 Seiten: Von „Schönes Wetter, was?“ bis hin zu „Und sonst so?“ 1.250 Floskeln für eine unverkrampfte Echtzeit-Face-to-Face-Kommunikation. Außerdem: Hashtags waren gestern! Mit Karohemden, „Vier-gewinnt“ und Drachen zu mehr Spaß mit Rauten

Voraussichtlich ab Herbst 2016 im Handel!

Offline 2.0
Tagged on: